Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Forum des Club Tête de la Course » Regionen » Hannover - Termine, Ausfahrten, Verabredungen » RTF Roter Fuchs am 1. Mai » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThoJohHa ThoJohHa ist männlich
Jungspund

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war mal wieder eine tolle Runde. 150 km mit mehr als 1.500 HM. Der TSV Giesen hat sich in der Verpflegung noch mal gesteigert. Wirklich toll. Das Wetter hat auch mitgespielt - trotz heftigem Ostwind mit Böen bis zu Windstärke 7.
Stefan, schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hatte. Frank und ich waren in den Clubtrikots vor Ort. Hoffentlich klappt es demnächst mal.

Sportliche Grüße

Thomas

02 May, 2017 20:44 23 ThoJohHa ist offline Email an ThoJohHa senden Beiträge von ThoJohHa suchen Nehmen Sie ThoJohHa in Ihre Freundesliste auf
souplesse
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas, Stefan (und andere?)
Wir wollen uns um 8.40 beim Start treffen. Den Anfang können wir auf jeden Fall zusammen fahren, dann werden Thomas und ich allerdings auf die lange Runde einbiegen.
Wetterbericht ist immer noch gut. Regen am Nachmittag ist nicht schlimm ;-)
Andere Mitfahrer sind immer noch herzlich willkommen.
Frank

30 Apr, 2017 07:06 08 souplesse ist offline Email an souplesse senden Beiträge von souplesse suchen Nehmen Sie souplesse in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Augenzwinkern Roter Fuchs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

das freut mich. Wir verabreden uns bei der Startnummernausgabe rechtzeitig vorher.
@ Frank: Von Verbieten kann keine Rede sein. Wenn Du den Sekt unbedingt brauchst..... aber das Lachsbrötchen habe ich schon im VisierAugenzwinkern

LG

Thomas

19 Apr, 2017 17:36 03 ThoJohHa ist offline Email an ThoJohHa senden Beiträge von ThoJohHa suchen Nehmen Sie ThoJohHa in Ihre Freundesliste auf
StefanHamacher StefanHamacher ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

würde am 01.05 mitkommen, für mich aber wahrscheinlich nur die 80km Runde. Mein Trainingsstand ist noch nicht der Brüller und ich bin mit meiner Verletzung aus dem Vorjahr noch etwas vorsichtig.

Freue mich auf ein Kennenlernen,
Stefan

19 Apr, 2017 08:11 42 StefanHamacher ist offline Email an StefanHamacher senden Beiträge von StefanHamacher suchen Nehmen Sie StefanHamacher in Ihre Freundesliste auf
souplesse
Administrator

ein echter Klassiker, mit legendärem Sektfrühstück. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Freue mich schon auf die Tour und hoffe auf rege Teilnahme :-))
Sekt erlaubt Thomas aber nicht, aber es gibt ja noch viele andere leckere Sachen an der ersten Verpflegungsstation.

15 Apr, 2017 17:16 24 souplesse ist offline Email an souplesse senden Beiträge von souplesse suchen Nehmen Sie souplesse in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Augenzwinkern RTF Roter Fuchs am 1. Mai Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde des Clubs TdC e. V. in der Region Hannover,

Frank und ich wollen gerne unsere RTF-Saison wieder mit dem "roten Fuchs" des TSV Giesen am 1. Mai beginnen. Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder die andere findet, um mit uns an den Start zu gehen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Teilnehmer aus anderen Regionen.
Die Streckenvariante steht natürlich jedem frei. Frank und ich wollen die 152 km fahren. Den Sekt würden wir an der ersten Verpflegungsstelle allerdings auslassen Freude.
Meldet Euch bitte, damit wir uns treffen können.

Euer Thomas

15 Apr, 2017 11:42 58 ThoJohHa ist offline Email an ThoJohHa senden Beiträge von ThoJohHa suchen Nehmen Sie ThoJohHa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum des Club Tête de la Course » Regionen » Hannover - Termine, Ausfahrten, Verabredungen » RTF Roter Fuchs am 1. Mai » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 36 | prof. Blocks: 27 | Spy-/Malware: 41
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de